Montag, 18. Juli 2016

Eine lange Pause .. a long break

Ja, ich weiß, ich habe lange nichts von mir hören lassen, erst lief die Hugglets so super, dass ich direkt wieder loslegen musste für die Teddybär Total, dann hat mich eine fiese Lungenentzündung außer  Gefecht gesetzt. Arbeiten durfte ich in der zeit nicht, komischerweise aber stricken, und dann habe ich die Zeit eben genutzt, um mich in Sachen Swingstricken weiter zu bilden. Damit hatte ich genug gelernt, um endlich diesen Drachen umzusetzen, der mir schon seit über einem Jahr im Kopf herumspukt und hier ist er nun, Moppel.

Yes, I know, it has been a long time, since I've last posted: Hugglets in February went so well, that I had to start working for Teddybär Total right after I came back from London, then I had that nasty pneumonia. I wasn't allowed to work, but as knitting was still okay, I decided to learn more about Swingknitting and finally I felt educated enough to bring that one Dragon to life that I wanted to do for more than a year and here he is: Moppel.

Außerdem nehme ich auch in diesem Jahr wieder am URSA-Award teil, mit diesen Beiträgen:
Also, I entered this year's URSA Award, and These are my entries:

In Kategorie 1 Robeart, benannt nach Robert Lewandowski , weil meine Bärchen immer nach den Spielern vom FCB benannt werden.

In category 1 Robeart, named after Robert Lewandowski, one of my favourite Soccer players.












In Kategorie 9 Outlander, inspiriert von der Highland-Saga von Diana Gabaldon, und natürlich konnte ich nicht widerstehen, zu Jamie und Claire noch Nessie dazuzumachen.

In category 9, Outlander, isnpired by Diana Gabaldon's Highlandsaga. Of course, I couldn't resist to make not only Jamie and Claire, but also Baby Nessie.


 
Hier ist der Link zum Voting, und bitte nehmt euch die Zeit, auch in den anderen Kategorien für eure Favoriten abzustimmen. Sollte ihr eine Meldung bekommen, dass ihr bereits abgestimmt habt, dann löscht bitte eure Cookies.
 
Here is the link to vote. Please take your time to vote in all the categories. Shluld you receive a message, that you have voted already, please clean out your Cookies.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Bill and Ted in Tunisian crochet

  Early this year, there were three things that I wanted to explore in Tunisian short rows: Spirals in all shapes, actual, non-abstract pict...