Donnerstag, 16. Oktober 2014

Europameister samma, den Pokal hamma,

frei nach Thomas Müller, ja, die drei hier freuen sich riesig über ihren 1. Platz bei der Euroteddy und ich mich mit ihnen.



Mittwoch, 1. Oktober 2014

Wieder so ein toller Abend..

..war das gestern. Der FC Bayern gewinnt in Moskau, mein allerliebster Lieblingskicker Thomas Müller schiesst das Siegtor und dann habe ich auch noch erfahren, dass mein Balou beim britischen Excellence in Bear Artistry Award nominiert ist.
Das schöne dabei ist, dass es sich bei den Preisrichtern um Künstler und Künstlerinnen handelt, deren Arbeit ich seit Jahren bewundere und bei denen ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken möchte.
Falls Ihr Balou ein klein wenig unterstützen wollt, hier geht es zum Online-Voting: http://www.bearartistry.com/entries

Bill and Ted in Tunisian crochet

  Early this year, there were three things that I wanted to explore in Tunisian short rows: Spirals in all shapes, actual, non-abstract pict...