Montag, 21. Oktober 2013

Zurück aus Essen und überglücklich...

...denn ich hatte ein absolut geniales Wochenende. Der Höhepunkt war eindeutig die Europameisterschaft, bei der ich gleich in zwei Kategorien  den Pokal für den 1.Platz mit nach Hause nehmen durfte.
 In der Kategorie Miniaturteddybär unbekleidet haben  meine Andenbären Pep und Peruana gewonnen und ja, der kleine wurde nach meinem Lieblingstrainer benannt und ja, mir war auch bewußt, dass das im Ruhrgebiet problematisch werden könnte, aber ich konnte einfach nicht widerstehe....
 In der Kategorie Miniaturteddybär bekleidet haben Les Misérables gewonnen. Inspiriert wurden die beiden von dem Musical-Film mit Hugh Jackman. Ich habe mich dann für die Szene entschieden, in der Jean Valjean die kleine Cosette von ihren bösen Pflegeeltern abholt.
Ganz besonders stolz bin ich auf die kleine Cosette mit ihren gerade mal 5,5cm. Und bitte beachtet auch ihren kleinen Häkelteddy.


Ich freue mich wirklich riesig über diesen Erfolg und möchte mich an dieser Stelle einfach mal ganz herzlich bei all den lieben Menschen bedanken, die für mich da waren, als es mir vor einiger Zeit nicht so gut ging, eure vielen lieben Emails haben mir wirklich geholfen.




Bill and Ted in Tunisian crochet

  Early this year, there were three things that I wanted to explore in Tunisian short rows: Spirals in all shapes, actual, non-abstract pict...